Deine Traumhochzeit…

Ich biete ein komplettes Rundum-Paket, welches einen Probetermin und eine Kombination aus Make-up, Hairstyling und Nageldesign

beinhaltet. Nach unserem kurzen Vorgespräch, treffen wir uns zu dem Probetermin, an welchem wir über Make-up/Hairstyling sprechen und

einige Möglichkeiten/Ideen ausprobieren. Auf Wunsch werde ich an diesem Termin das Hochzeits-Nageldesign anfertigen.

An Ihrem großen Tag komme ich zu Ihnen und werde Sie für Ihre Hochzeit stylen.

Ich nehme mir viel Zeit für Sie und auch auf Wunsch für Ihre Gäste (Brautmutter, Trauzeugin…).

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann meldet Euch bei mir… ich freu mich sehr!!!

      

* PS: Nicht zu lange warten, da diese Termine begrenzt sind. Danke

Kommentar verfassen

